Mittwoch, 13. Juni 2012

Färbefotos - Teil 1

In umgekehrt chronologischer Reihenfolge nun meine gefärbten Wollschätze der letzten Wochen. Heute: die drei weiteren Stränge, die mit der schon gezeigten Merino-Seide am 6. Juni entstanden sind.

100g Sockenwolle
75% Wolle // 25% Poly

100g Sockenwolle
75% Wolle // 25% Poly


100g Sockenwolle
75% Wolle // 25% Poly

Die Bilder habe ich auch auf meiner "gefärbt!"-Seite hochgeladen. Teil 2 folgt...


Eure blueberry

2 Kommentare:

  1. Die Farben sind toll geworden ! Vor allem das blau-grün...

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön, vor allem die letzte! ich freue mich jetzt schon auf den besuch bei euch. dieses mal werde ich mir deine wollkommode (oder ist es schon ein ganzes zimmer?) vornehmen, ob du willst oder nicht :D

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails