Samstag, 21. Januar 2012

Schade!

Was musste ich gestern auf Facebook lesen? Picnik schließt am 19. April! Bis dahin brauche ich eine neue Lösung zur Bildbearbeitung. Vorschläge?

Kommentare:

  1. Das hab ich eben auch mit Schrecken gesehen und bin gespannt was hier für Lösungsvorschläge kommen. Ich kann leider mit keinem dienen :-(

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Ich bearbeite immer mit Photoscape, schau es Dir doch mal an.
    LG
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Danke liebe Britta, ich habe es eben mal runtergeladen und finde es sehr vielversprechend. :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    auch ich habe das gestern gelesen und bin entsetzt. Habe ich doch alle meine Fotos damit bearbeitet. Suche nun auch eine Alternative. Werde mir Photoscape auf jeden Fall auch mal anschauen.

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails