Freitag, 18. Februar 2011

Besondere Wolle

habe ich gestern spontan bei uns im Laden gefunden: Für meinen Schatz als nachträgliches Valentinstags- und generelles Ich-liebe-dich-Geschenk musste diese Regia Stadion Color mit - natürlich in BVB-Farben! ;)
Die Socken habe ich gestern abend schon angefangen, er freut sich sehr darauf.

Regia Stadion Color, Farbe 05391 - BVB-Farben natürlich!

Socken: Größe 47 (!), Schaft mit Nadel 2,0, Fuß mit 2,5.

Eure blueberry

Kleiner Nachtrag: Zwei Überstundenbelohnungen habe ich mir gegönnt. Die eine zeige ich nächste Woche (Schuhe!!) und die andere ist dieses Buch hier, was ich vor ca. einer Stunde hier bestellt habe. Ich freu mich! :)

Kommentare:

  1. oohh, die werden sicherlich toll und für einen bvb-fan das wohl tollste geschenk!! <3

    liebe grüße,
    sarah.

    AntwortenLöschen
  2. oh ja, das glaub ich das er sich da freuen wird. Hab ich schon gedacht als ich gestern die Wolle bei dir im Stash sah ;)

    Lg

    kathy

    AntwortenLöschen
  3. ....... da wußte ich doch gleich was die Farben bedeuten :-)))) Bei mir wären das die Farben rot und weiß.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  4. .....eine herrliche Post und wünsche dir viel Freude beim Stricken und dein Schatz freut sich mit recht darauf.
    Liebe grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails