Montag, 27. Februar 2012

Fast fertig!

Nach einer nächtlichen Strickaktion gestern abend ist mein Pulli fast fertig! Jetzt muss ich nur noch die Seitennähte zusammennähen und eine Kante an die Ärmel anstricken, dann kann ich meinen allerersten selbstgestrickten Pullover anziehen :)



Also gehts jetzt wieder an die Nadeln - ich habe diese Woche Urlaub und möchte den Pulli nächste Woche ins Büro ausführen... dann gibts auch Bilder!


Eure blueberry

Kommentare:

  1. Ui das klingt toll!
    Ich bin schon ganz gespannt.

    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunscg kati! meiner muss auch nur noch zusammengenäht werden, aber das mache ich lieber zusammen mit mama... ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe Deinen tollen Blog gerade erst entdeckt und laß mal liebe Grüße da

    Ilka

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails