Donnerstag, 21. Mai 2009

Hamburg und noch mehr Fotos

Bis zum nächsten Montag muss ich mich von meinem Blog verabschieden... wir fahren nach Hamburg, um meinen Bruder dort zu besuchen. Fotos könnt ihr nächste Woche hier bewundern ;)
Besonders freue ich mich dabei auf diesen Perlenladen! Er ist ganz in der Nähe von uns, juhu! :) Das Geld von meiner verkauften Kette wird sofort wieder reinvestiert *g*


Jetzt zeige ich euch noch ein paar Fotos von einem Armband und einem Paar Ohrringen, beide sind von der Lieferung am letzten Wochenende.

Hier also das Armband:



Der Magnetverschluss sieht selbst aus wie eine silberne Perle, das mag ich besonders für Armbänder gerne:



Die Ohrringe sind sogar mit Edelsteinperlen (Amazonit) gefertigt - ich hätte sie am liebsten behalten...



Ein schönes langes Wochenende wünscht euch
Eure blueberry

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails