Sonntag, 31. Mai 2009

Mal wieder Schmuck und ein toller Papier-Link

Heute endlich zeige ich euch noch ein paar Schmuckstücke aus meinem Großprojekt von vor zwei Wochen. Ab nächste Woche gibts dann hoffentlich auch wieder neue Bilder, das Bastelfieber hat mich wieder gepackt - ein Glück, dass gerade Pfingstferien sind ;)

Hier eine türkisfarbene, sommerliche Kette:


...und in Nahaufnahme:



Mal was Schwarzes. Wachsperlen verwende ich sonst eigentlich ziemlich selten, aber diese Farbe gefiel mir irgendwie doch...



Aus dem Rest habe ich einfach ein passendes Armband gemacht ;)



Einen sehr ergiebigen Link habe ich auch noch für euch: Auf der amerikanischen Canon-Website kann man super Scrapbooking-Papier runterladen! Bin die ganze Zeit schon am Laden und werde nächste Woche wohl mit einem vollen USB-Stick beim Copy-Shop auftauchen...
Schaut mal hier :)

LG und einen schönen Sonntag
Eure blueberry

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails