Dienstag, 26. Oktober 2010

Belohnung!

Für meine Bachelorarbeit habe ich mich am Wochenende selbst belohnt. Mit Wolle - was auch sonst! ;)

Im Laden haben wir neue Sockenwolle reinbekommen: Regia World Ball Circus Colour! Davon mussten gleich mal zwei Knäuel mit.

Eins für mich:


Und eins für ein Weihnachtsgeschenk:


Das Für-mich-Knäuel habe ich sofort am Samstag abend noch angestrickt, eine Socke ist inzwischen schon fertig! (aber bisher nur im Zwischenzustand fotografiert)


Morgen arbeite ich wieder. Dann muss noch eins in grau-pink mit! :D

Eure blueberry (die inzwischen der Ansicht ist, dass ein Wollkaufstopp unrealistischer Quatsch ist - ich stricke doch so gerne, dann brauche ich auch Wolle! So.)

Kommentare:

  1. hihi, da sagst du was. Ich bin heute auch um die tolle Superba Poems rumgeschlichen, nein eigentlich die tage schon und heute musste dann ein Knäul mit. Weiß gar nicht wie das passiert ist, es ging einfach nicht anders *g*
    Das werden coole Regenbogensocken glaub ich.

    Ach ja und ich kann dir die Knitter mit dem Muster auch leihen von den Socken, oder eine Sicherheitskopie ablichten ;)

    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja `ne tolle Wolle :O)))
    Der Farbverlauf sieht wunderschön aus.
    Leider kann ich (noch)keine Socken, darum stricke ich aus der Sockenwolle sehr gerne Mützen...;O)

    GLG und bitte mehr Bilder von den "Selbstbelohnerlis"

    Peggy

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Wolle! Und so schnell würde ich auch gern stricken können, ich brauch mindestens ein halbes Jahr für einen (!) Socken ...

    AntwortenLöschen
  4. Wollkaufstopp ist ja auch irgendwie doof. Wer soll denn sonst die Wirtschaft unterstützen? :-))) Die Wolle gefällt mir übrigens sehr.
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  5. da schreibst du was wahres, wer kann denn ohne wolle stricken und immer aufribbeln ist doch auch blöd ;o) schöne farben hast du dir rausgesucht
    lg sandra

    AntwortenLöschen
  6. oh, wow! das angestrickte knäuel! was für tolle farben! <3

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum Abschluss deines Studiums und viel Erfolg bei den Bewerbungen.
    Die Wollknäulchen sind ja total schön, ich bin ja jetzt nicht die typische Sockenstrickerin, aber für solche Streifchen bin ich immer zu haben.
    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails