Donnerstag, 28. Oktober 2010

Feedreader?

Wie wahrscheinlich in Bloggerkreisen allgemein bekannt ist, schließt Bloglines zum 1. November.
Einen neuen Feedreader in ähnlicher Qualität habe ich auch nach langem Suchen noch nicht gefunden. Und das Importieren und Neu-Einstellen meiner über 100 Feeds macht so gar keinen Spaß! Wie ärgerlich.

Ich suche also Tipps: Habt ihr einen guten Bloglines-Ersatz gefunden? Womit lest ihre eure Feeds? Bitte schickt mir eure Empfehlungen - die Bloglines-Zeit dauert ja nur noch drei Tage. :(

Danke im Voraus
Eure blueberry

Kommentare:

  1. Huhu,

    ich nutze den Google-Reader!
    Der ist echt zu empfehlen :) & hat auch keine Einschränkungen was die Anzahl der Blogs betrifft...
    Du kannst dir Listen anlegen, Artikel makieren & empfehlen, per Mail verschicken...
    Sortieren nach ältestem oder neustem Erscheinungsdatum & du kannst dir sogar ausländische Blogs in die Sprache deiner Wahl überstezen lassen :)
    Falls du Fragen hast... nur her damit!

    Grüßle,
    Meike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich benutze auch schon gaaaanz lange den Google Reader und finde ihn sehr gut.
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich nutze den Feedreader von netzwelt und bin ganz zufrieden damit. Hab aber auch noch keinen anderen ausprobiert ;)

    lieben Gruß
    kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ich nutze feedly (feedly.com) in Google Chrome ... keine Ahnung, ob das auch in anderen Browsern funzt, kommt mir aber insgesamt sehr entgegen. Vorher hab ich meine Feeds über Thunderbird geladen, allerdings hat das nicht mit allen Feeds sauber funktioniert.

    AntwortenLöschen
  5. Ich stand auch vor de, gleichen Problem und bin ebenfalls zum Google Reader gewechselt. Das mitnehmen der Blogs ist kein Problem, folge erst der Anleitung bei Bloglines und dann kannst Du das recht einfach beim Reader wieder importieren.

    Da das jetzt das zweite Mal ist, daß ich mir einen neuen Feedreader suchen mußte, hoffe ich jetzt, daß ich bei Google nicht mehr das Problem haben werde...

    Viele Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails