Donnerstag, 24. März 2011

:)

Eine fröhliche Kurzmeldung: 

Meine Mutter und ich haben heute mein BRAUTKLEID gekauft! :)
Und passende Wolle für eine Stola dazu. Was für ein Tag!


Eure glückliche blueberry

------------------------ 

PS: Fotos vom Kleid gibts natürlich NICHT. Erst nach der Hochzeit. Aber von der Wolle mach ich morgen welche...

PPS: Ich habe insgesamt nur drei Kleider anprobiert. Das erste hätte ich schon genommen, wollte aber nicht nur eins anziehen. Das zweite war dann so schön, das musste es sein. Das dritte zog ich nur zum Vergleich an - dass Brautkleid kaufen so schnell geht, hätte ich nie gedacht! *g* 

1 Kommentar:

  1. Das liest sich ganz toll und weckt wunderbare Erinnerungen bei mir an meinen Brautkleidkauf. Weiterhin viel Spaß bei den Vorbereitungen

    bianca

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails