Freitag, 25. März 2011

Hochzeitsstola

Das ist die zum Brautkleid passende Wolle für die Hochzeitsstola. Wunderbar weich...
  
Filatura di Crosa Centolavaggi, Farbe 101 


Und das soll bis August daraus werden... da habe ich mir echt was vorgenommen! Aber das Muster ist eigentlich nicht schwer, nur Maschen zusammenstricken und Umschläge. Die Schwierigkeit ist bloß, bis zum Ende durchzuhalten - aber bei dem Anlass ist die Motivation auf jeden Fall da!

Eure blueberry 

Kommentare:

  1. dann wünsche ich dir viel spaß beim stricken, ich bin schon auf die hochzeitsbilder gespannt, wird bestimmt superschön - da heißt es nur, durchhalten ;O)
    lg sandra

    AntwortenLöschen
  2. da hast du dir ja was vorgenommen aber bis August ist ja noch lange hin. Kannst sie uns ja mal zeigen wenn wir uns wieder treffen.
    gruß Sylvia

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails