Samstag, 14. Mai 2011

Ein Wochenende = Ein Tuch

... zumindest sieht es ganz so aus, als ob es noch an diesem Wochenende fertig wird. Angefangen habe ich am Donnerstag, an dem ich mir morgens auf dem Weg zur Arbeit diese vier Knäuel gegönnt hatte. Sie waren im Angebot, hätte ich mal alle mitgenommen! Habe mich sofort in die Farbe verliebt.

Lana Grossa Linea Pura Biosoja, Farbe 002.

So sieht es bisher aus (wobei es jetzt schon wieder um einiges größer ist!):


The Age of Brass and Steam Kerchief
Nadel: Knitpro, Stärke 5,0.

Dazu war ich heute mittag bei der Wiedereröffnung des Handarbeitsladens, in dem ich bis Ende 2010 neben dem Studium gearbeitet hatte. Der Laden gehört jetzt zu Wolle Rödel und wurde entsprechend umgestaltet. Erst war ich sehr skeptisch, aber die neue Einrichtung ist richtig toll geworden! Sehr übersichtlich und doch freundlich und einladend. Natürlich musste etwas Wolle mit... muss doch die Rödelwolle mal testen! ;)


Sport- und Strumpfwolle Bambus, Farbe 6988
Sport- und Strumpfwolle Color (Verlaufsgarn), Farbe 15984

Sport- und Strumpfwolle Color (Verlaufsgarn), Farbe 15981 - eigentlich viel grüner als auf dem Bild...

Habe da schon so ein paar Ideen, was daraus werden könnte... 

Eure blueberry 
  

1 Kommentar:

  1. Oh, noch eine Wollsüchtige, willkommen im Club.
    Selbst meine Jüngsten (12 + 14) halten Ausschau nach Wolle um mich damit zu erfreuen.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails