Mittwoch, 27. Juli 2011

In 17 Tagen...

... ist der große Tag! Die letzten Planungen nehmen im Moment all unsere Freizeit in Anspruch (dieses Jahr ist mein größtes Hobby wohl Hochzeitsplanung... mein liebstes aber leider nicht, ich freue mich schon so auf mehr Strickzeit!), aber wir freuen uns schon riesig! 
----------------
Heute morgen: letzte Brautkleidanprobe. Alles passt, die Schneiderin hat die nötigen Änderungen super umgesetzt! :)
----------------

Was noch fehlt: Brautstrauß/Tischdeko, das Buffet muss nochmal geändert werden, mein Make-up steht noch nicht und ein abschließender Zeitplan muss auch noch gemacht werden. Meine Hochzeitsstola wächst und ist ca. 30-40 fertig, das schaffe ich noch. Und: Schuhe einlaufen!
----------------

So langsam kann ich hoffentlich etwas mehr durchatmen... ich freu mich schon riesig! :)


Eure blueberry


PS: Ein neues Strickprojekt ist auch schon geplant: der Mystery Shawl KAL von Stephen West. Er startet am 1. August, aber ich werde wohl erst nach der Hochzeit richtig anfangen können - macht ja nix! Die Wolle habe ich gerade vor 5 Minuten vom Paketboten in Empfang genommen, vielleicht schaffe ich ja heute noch, sie zu fotografieren...  

PPS: Ein Paar Stinos ist in der Zwischenzeit auch noch fertig geworden - hoffe mal, auch davon kann ich bald Bilder zeigen... 

Kommentare:

  1. da hast du dir aber wirklich viel vorgenommen für die verbleibenden tage, hoffentlich findest du auch zeit zum durchatmen, damit ihr euren tag dann auch geniesen könnt...
    lg sandra

    AntwortenLöschen
  2. ... Langeweile hört sich wohl anders an. Ich hoffe, du wirst noch rechtzeitig fertig.
    lg Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Blueberry,

    vor so einem Ereignis ist immer ein wenig Hektik und streß angesagt, aber das lohnt sich. Und die Stola wird ganz sicher rechtzeitig fertig.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails