Sonntag, 10. Juli 2011

Fertiger Schal

Er ist fertig! Der Striped Noro Zauberball Scarf, meine bunte, fröhliche Sommerkonserve für kalte Wintertage. Ich liebe diesen Farbverlauf!


Hier könnt ihr gucken: (Irgendwann mache ich nochmal bessere Fotos (vielleicht mal Tragefotos, mit Sonnenschein und so)):


Garn: Schoppel Zauberball Café Flair & Crazy Zauberball Frische Fische

Nadel: 4,5

Anleitung: Noro Striped Scarf

Gestrickt mit 99 Maschen - sehr schön kuschelig breit!


Gestern ist die erste meiner Good Night Socks fertig geworden - der Name deshalb, weil ich es manchmal sehr entspannend finde, vor dem Schlafengehen noch ein paar Runden Stino-Socke zu stricken. Übrigens meine erste Opalwolle (sogar mit Seidenanteil)! 

Garn: Opal mit Seide, Farbe 1123, Partie 1. Nadel: 2,5. Muster: glatt rechts mit 56 Maschen.


Eure blueberry

Kommentare:

  1. Hallo,
    oh, der Schal ist toootal schön! Da wünscht man sich ja förmlich die kalten Tage herbei!

    Was macht denn die Stola für die Hochzeit? ... und das Photo bei Ravelry, ... Hochzeitsfrisur oder was? ;)

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  2. Ja, mit der Hochzeitsstola muss es jetzt mal weitergehen... so lange ist es ja nicht mehr bis zum großen Tag! Ich brauchte mal was Buntes zwischendurch und ein wenig Abwechslung von der ganzen Orga.
    Das Foto ist bloß eines der wenigen Bilder von mir, die ich ganz OK finde. Die Frisörin hat mir die Haare nach dem Schneiden mit dem Glätteisen eingedreht, so dass die Locken anders aussehen als sonst. Gefiel mir ganz gut, aber das krieg ich nie zu Hause so hin!

    Die Hochzeitsfrisur existiert noch nicht - am Freitag hab ich nen Termin zum Probestecken und Probeschminken. Ich hoffe sehr, dass die was Schönes zustande kriegen... zum Glück kommt meine Trauzeugin mit! ;)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Ui, Farben, Farben, Farben. Toll! Gefällt mir sehr gut.
    LG.
    Michaela

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails