Montag, 3. Oktober 2011

Berlin!

Koffer: Gepackt.
Strickzeug: Eingetütet.
(Woll-)Einkaufsliste: Geschrieben.
Adressen von Handarbeitsläden: Vermerkt.
Stadtplan: Gekauft.
Bahnticket: Ausgedruckt.
Wecker: Auf Viel Zu Früh gestellt. 


Es kann losgehen! Morgen ganz früh fährt unser Zug - das wird schön! ♥


Die letzte Woche erwähnten Socken für Mr. Blueberry sind übrigens gestern fertig geworden (Fotos folgen) - pünktlich zu seinem heutigen Geburtstag! Fein :)

 Für Berlin habe ich erstmal ein neues, schön einfaches Projekt angefangen: den Hitchhiker aus Drops Delight. Die Farben sind superschön, hier sieht man einen kleinen Überblick: 

Farbe 10 - damals vor anderthalb Jahren noch mit der alten Kompaktkamera aufgenommen... 
Das Garn ist mir allerdings etwas zu fusselig, ich mag am liebsten glatte Garne - das wusste ich aber auf der Creativa 2010 noch nicht, als ich es kaufte. Macht nix, das Stricken macht trotzdem Spaß! ;)

Habt eine schöne Woche!
Eure blueberry 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails