Sonntag, 30. Oktober 2011

Produktiver Oktober

Es wird Herbst und im Hause blueberry klappern fleißig die Nadeln! 



Passend zu meinen neuen Schuhen habe ich nun kuschelige, graue Beinstulpen (ich muss mal Mr Blueberry fragen, ob er Tragefotos von mir macht):


Cap-A-Chinos Legwarmers, gestrickt in Größe S mit Nadeln Stärne 5,5 und 6,0

Garn: 150g Rico Design Organic Pure Chunky, Farbe 005
----------------------------------------

Nadelstärke 2,5, 56 Maschen.

Rollrand, Bündchen, Ferse und Spitze habe ich nicht nach dem Muster gestrickt, sondern so, wie ich es gerne mag.

Sehr zufrieden bin ich! :)
---------------------------------------
Als nächstes gibts ein bisschen Luxus für die Hände: Wunderbar weiches Kaschmirgarn, bald verstrickt zu diesen Handstulpen. ♥


Garn: Gedifra Cashmere, Farbe 9679

Eure blueberry

1 Kommentar:

  1. Die Farbe deiner selbstgefärbten Wolle gefällt mir sehr gut. Ich komm jetzt öfter hier vorbei zum Lesen.
    LG Anett

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails