Montag, 2. April 2012

Kopf voll...

... Blog leer! Ich kann höchstens ein Paar Socken zeigen... vor zwei Wochen fertig geworden:




Garn: Regia Extra Twist Merino, Farbe 3203 // Nadel 2,5 // Für meine Schwiegermutter in Größe 38 mit extra weitem Schaft für geschwollene Füße. Zu Ostern werden sie verschenkt - dann stellt sich heraus, ob sie passen... hoffentlich!


Dabei sind auch die BVB-Socken für meinen Mann fertig und ein schönes Paar für mich auch bald (rot-weiß-blau! Mit Streifen!♥ ♥ ♥). Fotos braucht der Mensch (auch endlich mal vom Pulli...)!


Eure blueberry

Kommentare:

  1. Manchmal braucht man eben auch eine kleine Pause von der elektronischen Welt :) Aber Hauptsache ist doch, dass du weiterhin strickst und daran nicht die Lust verlierst, der Blog ist geduldig :)
    Freue mich schon auf Bilder deines Pullovers.
    Liebe Grüße,
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Die Socken sind toll, ich muss das auch endlich lernen... <3

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails