Samstag, 19. Mai 2012

Vernetzt

Seit zwei Tagen bin ich stolze Besitzerin eines Android-Smartphones. Meine erste App war  Instagram, darauf hatte ich mich schon vorher riesig gefreut! *yippie*


Bin erstmal noch am Rumprobieren und mache mich so langsam mit den ganzen ungewohnten Funktionen vertraut... das macht aber jetzt schon einen Riesenspaß!
Ihr seid natürlich herzlich eingeladen, mir auf Instagram zu folgen, ich heiße dort  - welch Überraschung ;) - blueberrycreativ.


Dazu habe ich jetzt auch einen Pinterest-Account - auch dort freue ich mich sehr über Kontakte (unter Katrin Silberkopf bin ich zu finden)! :)


Habe in der Sidebar auch Links eingebaut, die sind zwar erstmal provisorisch, denn das Bloglayout kann auch mal wieder ne Überarbeitung vertragen. Mit einem Klick findet ihr dort meine Profile.


Wir sehen uns dann auf Instagram/Pinterest!
Eure blueberry

Kommentare:

  1. Hmpft ...
    durch dich bin ich grad auf Instagram gestoßen ... runtergeladen, angemeldet - und es gibt niemanden namens blueberrycreativ :o(
    plöt, das ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja komisch! Wie heißt du denn auf Instagram? Dann adde ich dich mal, vielleicht klappt das ja.

      Liebe Grüße :)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails