Mittwoch, 23. Mai 2012

Mal wieder ein FO!

Auch, wenn Merinowolle und 30°C nicht so richtig zusammenpassen, habe ich mir heute nachmittag ein Strickstündchen gegönnt - endlich mal wieder! Nun sind meine Raupensocken (Anleitung aus diesem Buch hier) fertig. Für ein kleines Instagramfoto habe ich sie ganz kurz anprobiert ;)

Garn: Frau Wo aus Po, handgefärbte Merino "Lupinchen". Nadel: 2,5. Größe: 37/38.

Jetzt aber ganz schnell die Socken wieder ausgezogen! ;)

Eure blueberry

Kommentare:

  1. Auch wenn man sich "unbesockt" momentan wohler fühlt: sehr schööööön sind Deine Socken trotzdem geworden! Und es kommen ja auch wieder sockenfreundlichere Tage!
    LG Rika :) ♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh die sehen toll aus. Ich möchte auch irgendwann, bald, mal Stricken lernen :)

    Soweit ich weiß ich "Peach Daiquiri" nicht limitiert.
    Danke :) aber mein Design ist jetzt schon fast ein Jahr alt und ich hoffe ich bekomme bald ein neues^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails