Samstag, 16. Mai 2009

Alles neu

Hallo und herzlich willkommen in diesem neuen Blog!

Seit ich Anfang des Jahres so viele schöne kreative Blogs gefunden und begeistert als stille Leserin verfolgt habe, hat mich das Blogfieber auch gepackt...
Basteln und kreativ sein ist meine Leidenschaft! Meine zwei Lieblings-Bastel-Beschäftigungen sind Schmuck entwerfen und Karten gestalten, aber ganz viele andere Ideen stehen auch noch auf meiner Wunschliste - zum Beispiel möchte ich so gerne richtig nähen lernen, selbst Glasperlen herstellen, mal wieder stricken, häkeln lernen.. und ein Kasten mit Acrylfarben steht auch noch im Regal.
Die Ergebnisse könnt ihr dann hier nachlesen - ich freue mich schon!

Ein paar Fotos folgen in den nächsten Tagen, jetzt sitze ich gerade an ein paar Auftragsarbeiten, die ich euch dann gerne zeigen möchte.

Bis dahin viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Eure blueberry

(P.S. Wenn ihr irgendwelche Anfängerfehler entdeckt, sagt Bescheid - das hier ist mein erster Blog...)

2 Kommentare:

  1. Huhu,

    ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Blog und freue mich auf viele interessante Beiträge und Entwürfe. :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallöle.

    ich wünsche Dir superviel Spaß in der Welt der Blogger ;0)...viele Leser wünsche ich Dir...ich freue mich schon auf Deine Werke und werde gerne öfter mal vorbeikucken kommen :0)...

    Liebe Grüße Nicolchen

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails