Sonntag, 17. Mai 2009

Fotos Teil 1

Hier kommen die ersten Schmuckfotos!

Zuerst mal eine lange, silberne Kette mit schwarzen und transparenten Perlen. Sie gehört zu meinen Favoriten (hätte sie am liebsten behalten und mache mir auf jeden Fall noch ne ähnliche!).


Hier eine Gesamtübersicht:

Die seitliche Perspektive kommt daher, dass ich nur einen 30cm breiten Streifen Sonnenlicht auf meinem Schreibtisch hatte...


Der Anhänger in Großaufnahme:



Und hier nochmal die seitlichen Elemente:

Fortsetzung folgt ;)

Einen schönen Sonntag wünscht
Eure blueberry

2 Kommentare:

  1. The close ups of your jewelry are so nice!

    AntwortenLöschen
  2. die sieht superedel aus...gefällt mir total gut...habe ja schon viel gewerkelt, aber Schmuck war noch nicht dabei...freue mich auf weitere Deiner Kreationen ;0) ...

    Liebe Grüße Nicolchen

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails