Sonntag, 21. März 2010

Creativa-Kette

Polarisperlen mochte ich bis vor einem Jahr gar nicht. Seit ich im Laden arbeite, mache ich öfter Schmuck damit und habe gelernt, wie schön sie doch aussehen können!
Da mir aber die 12mm-Perlen, die wir im Laden verkaufen, zu groß sind (ich mag lieber filigranen Schmuck, wie ihr wahrscheinlich seht), habe ich mir gestern auf der Creativa kleinere gekauft. Sie sind ca. 8mm im Durchmesser und gefallen mir an meinem Hals besser als die großen. Gleich gestern abend ist daraus meine momentan absolute Lieblingskette entstanden!

Hier ein paar Bilder:



Was ich sonst noch mitgebracht habe? Fortsetzung folgt...
Eure blueberry

Kommentare:

  1. sehr schöne kette, vorallem so schöne frühlingsfarben.
    Ach ich bin richtig neidisch, naja vielleicht klappt es ja nächstes jahr mal mit mir und creativa ;)

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    Die Kette ist ein richtiger hingucker.... Das sind die absoluten Frühlingsfarben.
    Viel Spaß beim Tragen.

    Liebe Grüße,
    Birgit;-))

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails