Freitag, 13. August 2010

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Meine letzte SMS endete mit den Worten "Alles Liebe".

2. Ich bin sehr glücklich mit meinem Leben, auch wenn es manchmal anders aussieht .

3. Zum Abendessen gibt es heute wahrscheinlich ein spontan geschmiertes Butterbrot - zu mehr ist wohl keine Zeit.

4. "Was ist mir im Leben wichtig und was nicht?" , darüber denke ich in der letzten Zeit öfter nach.

5. Am 31. August werde ich sehr wahrscheinlich an meiner Bachelorarbeit schreiben.

6. Am liebsten fühle ich mich lebendig und energiegeladen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Wohnung putzen und hoffentlich ein bissl ausruhen , morgen habe ich die Ankunft von Mr. Blueberrys Mutter mit ihrer Freundin (für einen einwöchigen Besuch) geplant und Sonntag möchte ich zusammen mit unseren beiden Familien meinen 27. Geburtstag feiern!


-----------

Ob ich nächste Woche zum Bloggen komme, weiß ich noch nicht. Mal sehen, was wir zusammen noch so unternehmen (dummerweise haben wir Mr. Blueberry und ich beide nicht viel frei).

Aber danach gibt es etwas besonders Schönes zu berichten...


Eure blueberry, die heute glücklich ist

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails