Freitag, 6. August 2010

Strickbericht

Gerade schien so schön die Sonne, da habe ich erstmal meine aktuellen Strickprojekte fotografiert.
Die allerbeste Nachricht: Seit einer Woche fotografiere ich mit einer neuen Kamera! Wir haben uns die Nikon D3000 gegönnt - jetzt macht das Fotografieren wieder Spaß!
Vergleichsbilder und mehr Infos gibts später, jetzt aber erstmal meine Urlaubsstrickereien:

Die gestreiften Tauschsocken wachsen und gedeihen. Eine Socke ist fertig, die zweite gerade auf den Nadeln. Nächste Woche kann ich sie an Andrea losschicken und so endlich meine Tauschschulden begleichen ;)

-----------------------------------

Gestern beim Surfen auf Ravelry lief mir die Anleitung für den Lacy Baktus über den Weg. Gleich gestern abend habe ich das schöne Knäuel grünes, handgefärbtes Sockengarn aus der Kiste geholt und angestrickt. Gefällt mir super! :)

Garn: 100g handgefärbte grüne Sockenwolle aus einem Tausch
Nadel: Rundstricknadel Stärke 3,5


Eure blueberry

Kommentare:

  1. tolle Kamera, natürlich gefallen mir deine Stricksachen auch. Der Lace Baktus wäre auch noch was für mich.
    gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du wieder ne Kamera hast, das ist sehr wichtig!
    Der Lacy Baktus sieht sehr hübsch aus, den kannst du gut gebrauchen im Sommer.
    LG Julia

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails