Montag, 30. August 2010

Gute Neuigkeiten!

In meinem Blog gibt es jetzt ein neues Label. Warum?
Es gibt ein neues Projekt... ein großes! Ein sehr sehr großes, sozusagen ein Lebensprojekt!

Mr. Blueberry hat mir am Sonntag, den 8. August einen Heiratsantrag gemacht! Nächstes Jahr im Sommer werden wir in einem Schloss in der Nähe heiraten. Ist das nicht wunderbar?

Also heißt das neue Label HOCHZEIT!
Ihr werdet hier bis zum nächsten Sommer sicherlich so einiges über Planung, Deko, Brautkleidkauf usw. lesen - allerdings gibts keine Vorab-Brautkleidfotos, denn der zukünftige Bräutigam liest hier mit. ;)

Zwei Infos noch:

1. Verlobt sind wir schon länger, wir tragen unsere Ringe schon seit vier Jahren. Allerdings wussten wir von Anfang an, dass unsere Hochzeit aus finanziellen Gründen erst nach unserem Studium kommt. Aber mein Schatz hat mir die ganze Zeit versprochen: Ich kriege einen "richtigen" romantischen Heiratsantrag, wenn es dann soweit ist.
Deshalb habe ich jetzt natürlich keinen weiteren Ring mehr bekommen, sondern eine wunderschöne, edle Silberkette:


2. Ja, ich bin Theologin. Nein, wir werden nicht kirchlich heiraten. Aus verschiedenen Gründen (über die ich später bestimmt noch schreiben werde) finde ich die kirchliche Ehelehre in vielen Punkten für mich nicht passend.
Bei uns in der Nähe gibt es ein schönes Schloss, in dem das örtliche Standesamt während der Sommermonate Trauungen anbietet. Da möchten wir gerne heiraten. Und ja, ich werde ein weißes Kleid tragen. Auch ohne Kirche!


Ein Hochzeitsplanungsbuch ist schon bestellt. Die Gästeliste steht auch schon (zumindest ein Entwurf). Nächste Woche fahren meine Mutter und ich das erste Mal Brautkleider gucken.
Das wird so schööön!

Eure überglückliche blueberry

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! :-)

    Ich wünsch euch eine ganz tolle Vor-Hochzeitsphase und natürlich eine klasse Hochzeit ... und Sonnenschein!

    AntwortenLöschen
  2. ich lächle und freue mich so sehr für dich....eine schöne zeit wird kommen und die vorfreude ist was tolles!!!!! herzlichen glückwunsch....
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Oohhh, so schön!! Herzlichen Glückwunsch, und eine spannende, aufregende, einmalig schöne Vorbereitungszeit!!
    Liebe Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen
  4. Na das sind doch schöne Neuigkeiten, ich wünsche euch beiden alles Gute.
    gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch , viel Spaß bei den Vorbereitungen, das alles so wird wie ihr es euch wünscht.

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  6. Da sist aber schööön! Herzlichen glückwunsch!!! Ich warte ja auch auf einen Antrag... hmpf ;-)
    Ganz viel spaaaß!Anna

    AntwortenLöschen
  7. ui das wurd ja auch mal zeit ;)

    ich freu mich schon

    lg

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsch euch auch alles Gute und viel Spaß beim planen.
    lg Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Oh, wie schön! Heiraten ist fürchterlich aufregend, tierisch anstrengend und dennoch wird man sich zeitlebens an ganz viele Kleinigkeiten an diesem Tag erinnern.

    Viel Spaß bei den spannenden Vorbereitungen wünscht Euch
    bianca

    AntwortenLöschen
  10. meinen ♥lichen glückwunsch!

    ... genieße es, wenn es der richtoge für dich ist, ...

    ... nicht so, wie bei mir, ... :*(

    lg,
    pupe

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails