Montag, 17. Januar 2011

Schön ist anders.

Die letzten Tage: Husten. Schnupfen. Fieber. Bettruhe. Viel Schlaf und viel Erkältungstee. Kein Stricken. Keine Hochzeitsrecherche. Kein Essen gehen mit Mr. Blueberry. Kein Büro heute. 
Hier ist erstmal Pause. 

Schön ist echt anders.


Eure blueberry, die sich jetzt die nächste Tasse Tee kocht

Kommentare:

  1. och nee
    GUTE BESSERUNG wünsche ich dir ganz herzlich!
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. gute Besserung wünsche ich dir das du bald wieder auf die Beine kommst.
    gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Na, dann wünsche ich dir auch noch gute Besserung. Das ist aber auch ätzend wenn es einen so niederstreckt.
    Liebe Grüße
    Gnubbel

    AntwortenLöschen
  4. Oje.... da wünsche ich Dir auch ganz schnelle und gute Besserung!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  5. °° GUTE BESSERUNG °°

    ... laß` Dich a wengla von MR. Bluebrry pflegen, ... kannst ja schon mal auf das: wie in guten und in schlechten Zeiten argumentieren. ;)

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  6. Oh je ich wünsch dir auch gute Besserung!

    Lg

    Kathy

    AntwortenLöschen
  7. dann ruh dich schön aus, da wird man schneller gesund und kann bald wieder der leidenschaft frönen...
    lg sandra
    ps. lass dich etwas verwöhnen ;o)

    AntwortenLöschen
  8. So, ich hoffe, dir geht es schon wieder besser.
    Eine kleine Aufmunterung wartet bei mir auf dich ;-)

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails