Freitag, 21. Januar 2011

Fertige Schals

Endlich gibt es hier mal wieder etwas Fertiges zu zeigen! Trotz des fiesen grauen Wolkenwetters habe ich heute fleißig fotografiert und präsentiere euch hier:


1. den Noro-Schal vom Dezember. Endlich ist er gespannt.


Anleitung: 28's Big Sister 77

Garn: Noro Kureyon Sock. Farbe S250

Als zweites ist mein Damson fertig und auch schon gespannt. Die Wolle und das Buch mit der Anleitung waren Weihnachtsgeschenke von meinem Bruder und seiner Freundin. Was für wunderbare Farben! 


Anleitung: Damson

Garn: lollipop.yarns by filzflash Sock 75/25, Farbe: Mauritius dunkel

Nadel: Stärke 4,0


Gestern abend habe ich ein ganz tolles Knäuel Sockenwolle angestrickt: Regia Design Line Random Stripe by Kaffe Fassett. Ich bin ganz verliebt in die Farben und muss unbedingt sofort weitermachen!


  
Natürlich werden die Socken für mich! Ich stricke ein einfaches Rippenmuster, damit die Färbung schön zur Geltung kommt.


Größe 37/38

 Eine weitere angestrickte Socke wartet auch noch auf ihre Vollendung: Die Tea Time Socks mache ich aus Zitron Trekking XXL. Meine ersten Zopfsocken, juhu! :)

  
Größe 37/38
Zu guter Letzt habe ich gestern noch Wolle gekauft: Meilenweit Cotton von Lana Grossa. Ein Sonderangebot meines LYS... an sowas kann ich doch nicht einfach vorbeigehen! *g*




Ein schönes Wochenende wünscht
Eure blueberry

Kommentare:

  1. Hallo!
    Dein Damson ist wirklich schön, ich finde die Farben toll!!!!!
    Viele Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  2. soooo schön!
    Freu mich schon davon einiges mal im Orginal zu sehen.

    Lg
    kathy

    AntwortenLöschen
  3. Sieht alles sehr schön aus. Dein Noro gefällt mir besonders gut.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    so viele schöne Sachen. Die Farben der Noro-Wolle sind super schön. Ist die kratzig?

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Schal und ein ganz toller Farbverlauf!

    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Die Tücher sind super schön geworden!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  7. das sind ja tolle tücher geworden, und die angefangene socke mit zopf, wird bestimmt auch toll. ich bewunder immer strickerinnen, die sich daran trauen...
    lg sandra

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Sachen die Du machst. Vor allem der Damson sieht wunderschön aus, diese Farben!
    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails