Samstag, 9. April 2011

Fertige Socken und neue Wolle!

Das zweite Paar Geschenksocken ist gestern abend fertig geworden. Endlich! Jetzt muss ich nur noch ein Paar Geschenk-Handstulpen vernähen (die liegen schon etwas länger... peinlich...) und ein oder zwei Paar Babysöckchen stricken - dann habe ich alle Projekte für andere erstmal fertig und stricke erstmal nur für mich. 


Die fertigen Socken:


Garn: Regia Astro Color, Farbe 06656, Größe 38/39, Nadel 2,5


Von Marys Flohmarktseite habe ich mir zwei Opal-Knäuel ausgesucht. Sie kamen heute an und ich bin ganz begeistert von den schönen Farben. Meine allererste Opalwolle! :)


Farbe 1123, mit Seidenanteil

Farbe 1078
Lieben Dank nochmal an Mary!


Eure blueberry

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails