Donnerstag, 21. April 2011

Wolle und fertige Socken

Da man Strickzeit leider nicht abgepackt kaufen kann, ist Wolle für mich die perfekte Belohnung für (wie auch immer definierte) Erfolge! ;)
Für einen beruflichen Erfolg habe ich mir also gleich mal zwei Zauberbälle gegönnt. Sind die nicht wunderschön?


Crazy Zauberball - Frische Fische


Zauberball - Café Flair


Zusammen werden sie hoffentlich mal ein Daybreak!

 Auch meine Tausendschönsocken sind am letzten Wochenende fertig geworden. Die Farben liebe ich immer noch sehr, aber trotzdem sind diese Socken doch nicht für mich. Beim letzten Stricktreff habe ich aus Versehen wohl irgendwie fünf Runden mehr am Fuß der ersten Socke gestrickt (ja, ihr hattet doch Recht, die Socke sah nicht nur groß aus, sie ist es auch!). So habe ich die zweite Socke auch größer gestrickt und werde sie wohl meiner Mutter schenken :)

Garn: Tausendschön Monatsunikat Februar 2011, Nadelspiel 2,5, Größe 39.


Ein glückliches, kreatives und entspanntes Osterfest wünscht euch

Eure blueberry (die morgen trotz Feiertag - aber freiwillig - ein paar Stündchen ins Büro fahren wird und deshalb jetzt fix schlafen geht!)

Kommentare:

  1. ja, die sind schön...ich liebe zauberbälle sehr...glg colette

    AntwortenLöschen
  2. schöne Zauberbälle hast du dir gegönnt, ja, Belohnung ist gaaannzz wichtig....und was gibt es schöneres als neue Wolle...
    deine Socken sind richtig toll geworden, das ist mir auch passiert, auf dem Balkon gesessen und gestrickt und ups, plötzlich war's Größe 45, ich hab's dann geribbelt....
    ich wünsche dir ein schönes Osterfest mit wolligen Geschenken....
    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    och wie schön! Die gefallen mir aber sehr!

    Ich wünsche frohe Ostern!

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  4. zauberbälle sind farblich echt toll! :) aber dass die wolle immer abwechselnd dick und dünn ist, ist iwie blöd... vorallem, wenn man glatt rechts strickt :(
    die fertigen socken find ich toll! deine mutter wird sich sicherlich darüber freuen! :)

    liebe grüße,
    sarah.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails