Dienstag, 26. April 2011

Heute ist ein schöner Tag...

... denn wie kann ein Tag, an dem Wolle gekauft wurde, nicht schön sein? *g*
Bei einer großen Supermarktkette gibt es diese Woche 100g-Knäuel Regia im Angebot. Gut, sooo viel günstiger sind sie nicht, aber Angebot = Grund zum Wolle kaufen :D


Sind die nicht schön?


Regia Galaxy City Color Farbe 04604 (in echt etwas weniger braunstichig)

Regia Amerika Color Farbe 04501 (Chicago)


Dazu habe ich jetzt neue Arbeitszeiten und deshalb einen freien Mittwoch - wunderbar! Hoffentlich finden dann auch mal wieder ein paar mehr FOs ihren Weg hierher ;)


Zur Feier des Tages gönn ich mir gleich das Anstricken eines Paares meiner geliebten Stinos, mal sehen, welches der beiden Knäuels zuerst auf die Nadeln kommt... wir gucken gleich mit Freunden zusammen Schalke (oh je, das böse Wort im Blog eines BVB-Fans!) und wenn Fußball läuft, muss Frau blueberry was schön Einfaches zum Stricken dabei haben, sonst wirds ja langweilig!


Habt einen ebenso schönen Abend wie mein Tag war!
Eure blueberry

PS: Die Blume hab ich am Sonntag bei meinen Eltern im Garten gefunden (und etwas bearbeitet...).  Sorgt für gute Laune! ;)

Kommentare:

  1. oh du hast es geschafft, ich musste heute leider arbeiten sonst hätte ich die supermarktkette auch besucht, aber mein mann meinte entschieden 'nein' du hast doch genug wolle, aber kann frau jemals genug wolle haben? ;O)
    lg sandra, die jetzt mal ihr tuch fertigstrickt...

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Wolle hast du geholt...Ich hatte leider ( oder doch Gott sei Dank, hi, hi )Arzt-Termin und war gaaaaar nicht Wolle holen...neeeee....
    Aber ich habe auch was auf den Nadeln....Wir gucken ( gezwungener Massen...schäm....) auch gleich das Spiel und da ich nicht der großer Fußballfan bin, muß ich dabei stricken, sonst schlaffe ich ein...SORRY !!!!
    Na dann, einen schönen Abend.Es geht los !!!!

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. @Gabi: Fußball gucken find ich auch total langweilig... ohne Strickzeug zumindest. Ich freu mich bloß, wenn Dortmund gewinnt (weil mein Schatz ein großer BVB-Fan ist und früher in der Schule alle, die ich nicht mochte, Bayern-Fans waren ;) ). Dass sie verloren haben, fand ich jetzt auch nicht so traurig - ich habe einen mehrmonatigen Auslandsaufenthalt in England (sogar nicht weit weg von Manchester) verbracht und bin bei deutsch-englischen Spielen eh immer im Zwiespalt :D

    Liebe Grüße zurück
    blueberry

    AntwortenLöschen
  4. Ach, ist die (erste) schöööööööööön. Davon würde ich gleich holen, wenn ich so einen Markt in der Nähe hätte. Bin schon auf Strickbilder von dir gespannt.

    Grüessli
    Brigitte

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails