Samstag, 28. Mai 2011

Nix Neues ...

... zu berichten gibt es im Moment von mir. Zum Stricken komme ich kaum, da es im Moment so viele schöne andere Projekte bei mir gibt (Hochzeitsplanung, der Besuch in Hamburg, lieber Schwiegermütterbesuch in der nächsten Woche und auch im Juli ein paar andere tolle familiäre Aktionen). 
Das Tuch vom letzten Post ist zwar am gleichen Wochenende noch fertig geworden und wurde inzwischen gewaschen, gespannt und gerne getragen, aber noch nicht fotografiert. Ein Paar Socken habe ich angefangen und fast fertig, aber davon existiert auch noch kein Foto.

Also mache ich erstmal hier ein bissl Pause und melde mich wohl eher sporadisch zwischendurch. Vermutlich wird es erst nach der Hochzeit (August) wie gewohnt weitergehen. Aber eure Blogs lese ich auf jeden Fall sehr regelmäßig, das ist meine liebste Entspannungs-Feierabend-Aktivität!  ;)


Alles Liebe
Eure blueberry

1 Kommentar:

  1. Schließlich ein Problem, ich bin begeistert. Ich habe Informationen von diesem Kaliber für die mehrere Stunden dauern aussah. Ihre Website ist sehr willkommen.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails