Mittwoch, 29. Juni 2011

Wunschpost

Auf Ravelry gibt es jetzt eine ganz tolle Gruppe: Geschenke mit Herz. Man kann sich dort etwas wünschen und darauf hoffen, dass jemand anders aus der Gruppe den Wunsch erfüllt (und natürlich auch selbst fleißig Wünsche erfüllen...). Schon seit ich Socken stricke, wünsche ich mir einen Dekofuß, damit ich bessere Fotos machen kann - und jetzt wurde mir dieser Wunsch erfüllt!
Gestern abend kam ein Paket mit dem Fuß, der genau meine Größe hat (super!) und dazu als Überraschung noch einen wunderschönen rosa Strang Merino Lace von handpaintedyarn.com! Ich finde das so lieb und freu mich riesig!


Schaut selbst:

Fuß, Karte und Wolle!

Als Debüt für den Fuß habe ich schnell mal meine fertigen Wildhütersocken fotografiert, die ich noch nicht gezeigt hatte:

Wildhüter von Regina Satta, Größe 37/38.

Was für ein schöner Tag!
Eure blueberry, die jetzt auch mal Wünsche erfüllen geht...


PS: Von morgen bis Sonntag bin ich offline, fahre mit meinen Eltern an die Ostsee *freu*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails