Mittwoch, 2. Mai 2012

Bestandene Abenteuer und Bilder

habe ich aus dem Teutoburger Wald mitgebracht, den wir gestern mit guten Freunden durchwanderten, bis uns Füße und Muskeln schmerzten! Abenteuerlich waren eine falsche Abzweigung und die daraus resultierende Streckenverlängerung um ca. 3km, fiese Steilhänge abseits des Wanderweges und ein paar spannungsabbauende Schimpftiraden von der höhenängstlichen und nicht sehr abenteuerlustigen Frau blueberry! ;)


Ein paar Bilder gibts hier:











Eure blueberry


1 Kommentar:

  1. Hey, einen schönen Blog hast du und vor allem sind hier schöne Socken und Färbungen zu bewundern♥

    Deine KoolAid Färbungen find ich ja sooo klasse! Ich geh jetzt ert mal bei ebay nach dem zeug ausschau halten

    Bis demnächst... :-)

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails