Sonntag, 31. Mai 2009

Europa ist ein leckeres Fischbrötchen...

...sagte ein Plakat für die Europawahl (gesehen letztes Wochenende in Hamburg). Gerade habe ich meinen Briefwahl-Stimmzettel ausgefüllt und ein Kreuzchen an der (für mich) richtigen Stelle gemacht. Und ihr?

Hier findet ihr ein paar nützliche Wahl-Infos...

... auf der Wahl-Infoseite des Europäischen Parlaments
... auf bundesregierung.de
... bei der Bundeszentrale für politische Bildung

Und hier ist der Wahl-O-Mat, den ihr sicher kennt ;)



Eine gute Wahl und einen schönen Sonntagabend wünscht
Eure blueberry

2 Kommentare:

  1. Europa ist ein leckeres Fischbroetchen! lol! Jetzt wurde ich so gerne zum Nordsee gehen und ein Fischbroetchen mit Pommes essen! Mensch meyer:) Leider gibt es keine Nordsee bueden im Frankreich:( (well.... That was my attempt at German) Have a great Monday!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe gerade mal den Wahl-o-mat angeschmissen, cooles Ergebniss! grins...
    was ich wählen soll, weiß ich jetzt leider immer noch nicht...

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails