Montag, 1. Juni 2009

Kette und Armband

Es gibt neuen Schmuck! Gerade habe ich eine neue Kette und ein Armband fertiggestellt. Beides wandert bald in den Shop.
Ein weiteres Armband habe ich noch für euch; es ist schon letzte Woche entstanden und bleibt bei mir :)


Dies ist die Kette im Ganzen. Schmale Silberkette und selbst gefertigte Perlen-Zwischenstücke wechseln sich ab. Sie ist gerade groß genug, dass sie ohne Verschluss über den Kopf passt.



Der Herzanhänger im Detail:



Eine der seitlichen Perlen:




Das neue Armband - wenn ich schon nicht ans Meer fahren kann, muss ich das Meer eben auf mein Perlenbrett holen ;)



Das Armband von letzter Woche - schon mehrmals getragen und für gut befunden...


Einen schönen Abend wünscht
Eure blueberry

Kommentare:

  1. Ohhh, die Kett ist ja schööön! Staun... Und das von mir, ich trage eingentlich nur gaaanz schlichten oder gar keinen Schmuck, aber die ist wirklich wunderschön!

    AntwortenLöschen
  2. *** WUNDERSCHÖN *** das Meer-Armband!
    Dann bräuchte ich auch eines, denn Urlaub ist auch bei uns - dieses Jahr - wieder nicht drin! :(

    LG,
    `s pupe

    AntwortenLöschen
  3. Hey, dich kannte ich ja noch gar nicht ;-)! Danke für deinen netten Kommentar und fürs verlinken... Da schau ich jetzt mal häufiger vorbei!

    AntwortenLöschen
  4. Sieht alles sehr hübsch aus, besonders das untere Armband.
    Lieben Gruß,
    Moni

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails