Mittwoch, 10. Februar 2010

kleine Pause

Seit ein paar Tagen liege ich mit Magen-Darm-Grippe im Bett und schaffe es heute erst wieder an den PC. Blöd sowas.
Werde mich auch gleich wieder aufs Sofa verkriechen und mich den Rest der Woche auskurieren. Nicht mal Stricken geht...

Melde mich nächste Woche wieder
Eure blueberry

Kommentare:

  1. uuhhaa, das ist aber gar nicht so schön.
    ich wünsche dir ganz schnelle besserung.

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung :-)

    Liebe Grüße vom Montagskind

    AntwortenLöschen
  3. habs ja schon von deinem Schatz gehört. Ich wünsche dir weiter gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  4. Mein Sammellob an Dich!

    ... ich glaube, Du strickst lieber als das Du studierst! ;)

    ♥liche Grüße,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, auf jeden Fall stricke ich lieber, als zu studieren!
    Leider mache ich vieles lieber als studieren... hab die falschen Fächer gewählt und das leider erst auf der Hälfte bemerkt. Klingt blöd, ist aber so.
    Da ich ein disziplinierter und manchmal viel zu vernünftiger Mensch bin, mache ich eben weiter (im Sommer sind endlich BA-Prüfungen) und hoffe darauf, dass ich Ende des Jahres einen Job finde, der mehr Spaß macht als das Studium...

    Aber ja, stricken ist im Moment mein allerliebstes Hobby (wie man am Bloginhalt merkt ^^).

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails