Sonntag, 28. Februar 2010

Neue Tauschwolle

In den letzten Wochen habe ich hier drei wunderschöne Wollstränge eingetauscht. Alles 4fädige, handgefärbte Sockenwolle. Bin schon fleißig am Knäuel wickeln! :)
Hier ein paar Fotos:


Dafür habe ich Schmuck gemacht, den ich ein anderes Mal zeige (etwas davon ist noch unterwegs).

Dann habe ich noch beim Auktionsportal einen weiteren wunderschönen Strang ersteigert. Ebenfalls 4fädige, handgefärbte Sockenwolle mit dem treffenden Namen "Wassermelone".


------------
Im Moment habe ich zwei neue Projekte auf den Nadeln: Einen Armwärmer für meine liebe Schwiegermutter und einen Schulterwärmer mit meinen ersten Zöpfen! Bilder gibts nächstes Mal, wenn das Wetter etwas kamerafreundlicher ist.

Eure blueberry

Kommentare:

  1. Handgefäbte Wolle ist so verführerisch und spannend. Beinahe hätte ich auch die Wassermelone ersteigert.
    wollgrüße von Karen

    AntwortenLöschen
  2. Der obere Strang ist genau nach meinem Gusto. Aber auch die Wassermelone ist nicht zu verachten.
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails