Freitag, 19. Februar 2010

Mal ganz was Neues

habe ich gerade vom Schweden mitgebracht. Ich, die bisher immer nur die Nähkünste von euch anderen Kreativen bewundert hat, habe tatsächlich Stoff gekauft!

Einen Meter von diesem tollen Blumenstoff. Ist er nicht wunderschön?

In der Fundgrube gab es dann noch 50cm naturweißes Leinen, das konnte ich doch nicht einfach dalassen...


[Die Fotos sind nicht ganz farbecht, am ehesten geht noch das erste mit Blitz. Kunstlicht halt.]

Was ich damit mache? Erstmal einfach nur rumliegen lassen, anschauen und mich drüber freuen. Später mal hoffe ich, tatsächlich etwas daraus nähen. Ein Kissen vielleicht?
Jedenfalls wird es etwas ganz Einfaches, als Nähanfängerin bin ich ja froh, wenn es überhaupt klappt. ;)

Dazu haben wir noch ganz feine andere Sachen mitgebracht. Eine neue Schlafzimmerkommode, Bettwäsche, kleine Teller, Topfpflanzen... es wird Frühling in unserer Wohnung!

Eure blueberry, die jetzt selig und süß schlafen wird - morgen ist Arbeits-Samstag!

Kommentare:

  1. Oh der Stoff ist wirklich wunderschön, da hätte ich auch nicht dran vorbei gekonnt glaube ich ;)
    So ein Kissen würde bestimmt super zu eurem Sofa passen ;)

    Ach ja und ich muss gleich auch arbeiten :(

    Lg

    Kathy

    AntwortenLöschen
  2. wow mega schöner stoff und das finde ich ja herrlich willst du was nähen....es macht auch spass und ich finde ein kissen für den anfang total richtig!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails