Mittwoch, 17. März 2010

Vorfreude

Übermorgen gehts hierhin. Ich freu mich wie ein kleines Kind auf Weihnachten! :)

Eure blueberry

3 Kommentare:

  1. Hallo,
    wünsche Dir viel Spaß. Ich war gestern da und habe immernoch "platte" Füsse. Aber es war super schön.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Du Liebe..
    vielen Dank für deinen Kommentar.. ich habe ihn nur zu spät gelesen.. wir kommen schon noch zueinander.. ich bin mir sicher.. mach dir keinen kopf. Was auch immer du machst, es wird sicher toll sein. Viele liebe grüße
    stephi

    Ps. ich freue mich auf deinen "bericht" von der creativa.. ich möchte nächstes Jahr auch hin.. vielleicht mal mit unserer dicken Berta und der ganzen Familie.. mal schauen.

    AntwortenLöschen
  3. Da war ich auch, ich hoffe du hattest viel Spaß und genug Geld mit. :-)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails