Freitag, 18. Juni 2010

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Können wir jetzt endlich mal richtiges Sommerwetter haben?!

2. In der Liebe glücklich und im Beruf unglücklich ist besser als andersherum. Das weiß ich aus Erfahrung.

3. Man stelle sich vor Deutschland verliert das gerade laufende Spiel gegen Serbien!

4. Wenn ich an meine Prüfungen denke, wird mir seltsam und eigenartig.

5. Heute um halb 2 habe ich zum Glück fest geschlafen.

6. Erdbeeren und Spargel (nicht kombiniert *g*) , das könnte ich momentan täglich essen !

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ausruhen, morgen habe ich Arbeiten geplant und Sonntag möchte ich Zeit zu zweit!


Gefunden wie immer bei Barbara.

Eure blueberry

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails