Montag, 21. Juni 2010

Ihr seid super!

Da schreibe ich nur so nebenbei ein paar Sätze über Wollmeise-Shopupdates und die Schwierigkeit, den richtigen Zeitpunkt zu erwischen - und dann schreibt ihr mir so viele Nachrichten mit Angeboten und einem super Link zur Wollmeisengruppe bei Ravelry. Damit hätte ich echt nicht gerechnet. DANKE!
Ihr habt mir sehr geholfen: In der Ravelry-Gruppe habe ich am Wochenende meinen allerersten Strang (Okzident) ergattert! Ich freu mich so und bin schon gespannt, wie sich echte Meisenwolle anfühlt ;)

Jetzt würde ich natürlich am liebsten von euch allen Meisen kaufen, aber mein Studentenbudget ist mal wieder begrenzt... Wie gut, dass ich im August Geburtstag habe. Werde sogleich Familie und Freunden Bescheid sagen *g*

Noch einmal ganz ganz vielen lieben Dank!
Eure glückliche blueberry

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails