Dienstag, 29. Juni 2010

Geschafft!

Total erleichtert sitze ich hier und freue mich über meine 2,3 in der Anglistik-Bachelorprüfung! :)

In Anbetracht der Umstände bin ich sehr zufrieden - ich kannte die Prüferin kaum und wusste auch nicht so recht, was sie für Fragen stellen würde. Es war meine erste mündliche Prüfung auf Englisch und ich war total nervös. Mir war so schlecht heute morgen, ich hatte das Gefühl, aus meinem wirren Kopf kommt kein einziger korrekter englischer Satz...
Als ich dann aus dem Zimmer kam und auf meine Note warten musste, war mein einziger Gedanke "Hoffentlich wird es noch eine 2 vorm Komma..." Hat ja geklappt. Ein Glück!

Euch allen DANKE fürs Daumendrücken! Es hat bestimmt geholfen :)

Jetzt setze ich mich mit meinem Strickzeug in die Sonne und nehme mir zwei Tage frei - und dann geht es mit Theologie weiter...

Eure erleichterte blueberry

Kommentare:

  1. Herzliche Glückwünsche, ich freue mich für Dich. Erhole Dich gut vor der nächsten Runde.

    Liebe Grüsse, Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Hey super!

    herzlichen Glückwunsch! Die freien Tage haste dir auch echt verdient!

    Lg

    Kathy

    AntwortenLöschen
  3. Juhu! Supi und herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüße,Anna

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Das ist doch super. Herzlichen Glückwunsch! Weiter so!

    Liebe grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch! Ein tolles Ergebnis!
    Genieße die freien Tage!!!
    Liebe Grüße, Olga

    AntwortenLöschen
  7. mensch, das ist doch prima!!! ich freue mich für dich und lass die nächsten zwei tage einfach mal die seele baumeln :-)

    vlg, daniela

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch und ganz festes Daumen drücken für die nächste Prüfung.

    Lg
    Biggi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails