Donnerstag, 7. Oktober 2010

Ans Meer!

Morgen früh brechen Mr. Blueberry, meine Eltern, mein Großvater und ich auf nach Travemünde. Bis Sonntag bleiben wir dort und besuchen auf dem Rückweg noch meinen Bruder und seine Freundin in Hamburg. Der Ausflug war ein gemeinsames Geburtstagsgeschenk für meinen Opa zum 82. Geburtstag im Juli. Jetzt wird er in die Tat umgesetzt.

Ein Wochenende am Meer... ich liebe das Meer und freue mich schon so!

Bin dann mal packen!
Eure blueberry

2 Kommentare:

  1. Hallo "Blueberry",

    ich wollte dir eigentlich gerade eine Email mit einer Frage schicken, konnte aber leider keine Email-Adresse finden. Bist du bitte so nett mir deine Email-Adresse zu geben (gerne auch an tobias.hofbauer@expli.de)?

    Vielen Dank im Voraus,

    Tobias

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tobias,

    meine Mail-Adresse findest du hier in der Sidebar ;)

    Sie ist blueberry-creativ@gmx.de

    Viele Grüße
    blueberry

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails