Mittwoch, 24. August 2011

Noch ein Färbestrang

Gestern abend habe ich einen weiteren Strang Sockenwolle gefärbt. Am Sonntag schon hatte ich etwas Kool Aid als Eiswürfel eingefroren. Diese verteilte ich gestern auf und unter dem Strang und ließ sie in der Sonne schmelzen - ein richtiger Überraschungsstrang! Wie beim letzten Mal habe ich die Farbe im Backofen fixiert, das klappt gut. Heute schon ist die Wolle trocken, schaut mal:


#4

#4

#4

#4
Das werden lustige Socken... ;)


Eure blueberry

Kommentare:

  1. Sieht so aus als wenn du bald nachschub brauchst ich hab noch Kool Aid hier was ich nicht mehr benötige. Aber die Farben gefallen mir.
    gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Echt? Hast du welches übrig? Das wär super... Färben macht echt süchtig *g*

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    die Idee ist ja lustig, genauso wie dein Strang. Bin auf die Socken gespannt.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  4. ja in orange, Lemon Lime, Grape und Cherry und alle sind Sugar Free. Sag bescheid wenn du sie brauchst.
    gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. die idee mit den eiswürfeln incl. farbe ist ja genial! :D

    AntwortenLöschen
  6. @teacosy: ich würd ja alle farben nehmen, die du hast... aber nur, wenn du sie wirklich über hast! soll nicht dreist sein ;)

    die idee mit den eiswürfeln hatte ich hierher:
    http://maiyamayhem.blogspot.com/2011/07/kool-aid-popsicle-dyeing.html

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails