Freitag, 12. August 2011

Noch zwei Mal schlafen...

So ein Glück, dass wir uns diese Woche Urlaub genommen haben... aber jetzt ist fast alles unter Dach und Fach (falls nicht noch mehr Unvorhergesehenes dazwischen kommt!). 
Morgen nur noch: 
- rote Windlichter kaufen
- Autoschleifen machen, nachdem wir das nötige Zubehör besorgt haben
- die hoffentlich passend gelieferte Blumendeko auf die Tische stellen
- hoffentlich die Stola nicht noch ein zweites Mal spannen müssen
- die Wohnung saubermachen, ohne meine frisch manikürten Nägel zu beschädigen (Heute! Maniküre! Ich! Tatsächlich!)
- für jeden nochmal extra zusammenfassen, wer am Samstag wann wo sein soll und wann was stattfindet
- die Tasche fürs Wochenende packen und an den Ort der Party (der gleichzeitig auch der Übernachtungsort ist) bringen
- mehrere A4-Seiten mit dem neuen Nachnamen vollschreiben
- endlich das Lied für den ersten Tanz aussuchen 
- noch zig Mal überprüfen, ob auch wirklich und echt jetzt alles erledigt ist
- Freuen! ♥ ♥ ♥  


Jetzt: Schlafen.
Eure blueberry 

Kommentare:

  1. Das wird alles klappen und ne super schöne Hochzeit werden. Ich bin fest davon überzeugt :)

    Bis heute Nachmittag

    AntwortenLöschen
  2. Egal wie - ob nun alles planmäßig läuft oder ganz anders kommt - es wird ein wunderschöner Tag für Euch! Ich schick Euch Sonnengrüße und halt die Daumen!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin mir sicher, alles wird gut klappen und es wird einfach toll. Schon das Lesen macht fast kribbelig. Ich hoffe, Du zeigst und nachher Fotos von der schönen Braut samt Stola. Neugierig bin :-)

    Liebe Grüße und alles, alles Gute
    Gabi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails