Donnerstag, 4. August 2011

Überraschung!

Schaut mal, was ich gestern im Briefkasten fand: Ein Überraschungspäckchen von einer lieben Strickerin aus der Ravelry-Geschenke-mit-Herz-Gruppe! ♥


Enthalten war ein Vor-Hochzeitsgeschenk: handgestrickte Füßlinge - damit ich keine kalten Füße kriege *gg* (OK, die kriege ich bei DEM Mann ganz bestimmt nicht... aber die Füßlinge passen super und sind die Farben nicht toll?)


Man beachte: Sogar Blaubeerschokolade für die Frau blueberry! ;)
Ich freu mich total! ♥ ♥ ♥


-------------------------------------
Neuester Stand der Hochzeitsvorbereitungen:

- so langsam haben wir genug Freundinnen/Verwandte gefunden, die fürs Kaffeetrinken Kuchen backen
- gestern haben wir Blumendeko bestellt :)
- morgen früh vor der Arbeit geh ich zum Friseur zum Probeschminken (ja, die machen alles: Haare, Nägel, Make-up - hoffentlich gut!!)
- der Adrenalinspiegel in meinem Blut steigt proportional zur Nähe des Hochzeitstages...
- die Stola wächst - die schaffe ich noch!


Eure hibbelige (aber glückliche! siehe oben!) blueberry

Kommentare:

  1. da hast du wirklich ein tolles überraschungspaket bekommen, die farben sind echt toll... schön, dass es mit den hochzeitsvorbereitungen so gut läuft ;o)
    lg sandra

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist echt toll. Diese Gruppe ist auch echt so toll :)

    Und die Hochzeit, das wird ein wunderschöner Tag. Wir freuen uns alle schon und die Stola wird garantiert fertig!!!

    AntwortenLöschen
  3. ... das ist ja mal ne süße Idee. Viel Freude damit.
    lg Tanja

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails