Sonntag, 28. August 2011

(Wollige) Reisetipps?

Ihr Lieben, 
heute frage ich euch mal um Rat. Um Reise-Rat für zwei Ziele, genauer gesagt: Mein Mann und ich (hach, klingt das toll! ♥) fahren nächstes Wochenende für 8 Tage nach Niendorf an die Ostsee - unsere nachträgliche Hochzeitsreise. Die Woche ist hauptsächlich für Entspannen, Stricken, Füße-Hochlegen und Strandspaziergänge vorgesehen, aber einen Ausflug nach Lübeck und eventuell einen nach Kiel haben wir schon vor.
Anfang Oktober dann gehts für 4 Tage nach Berlin - mein Schatz hat dort beruflich zu tun, aber ich hab Zeit, die Stadt zu erkunden, juhu! (Hier gehts aber nicht um die klassischen Sehenswürdigkeiten, ich war schon ein paar Mal dort. Damals hab ich aber noch nicht gestrickt... und ich bin alleine unterwegs, kann also Stunden in Handarbeitsläden und auf Flohmärkten verbringen, wenns mir gefällt!)


Also: Woran kann eine leidenschaftliche Strickerin in Kiel, Lübeck und Berlin nicht vorbeigehen? Habt ihr Tipps für schöne Woll-Läden, gemütliche Cafés oder sonstige Orte? Auch Second-Hand-Läden und Dekozeugs interessieren mich sehr... und gibts in Berlin einen schönen Flohmarkt (der aber zwischen Mittwoch und Freitag stattfindet)? Das wär was...

Eure blueberry 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails