Sonntag, 2. August 2009

Einkaufskorb

Eigentlich bin ich ja schon weg... nur mal eben schnell noch was am Rechner nachgucken vor der Abfahrt... eigentlich. Aber da lief mir eine Mitmachaktion über den Weg, die unbedingt noch gebloggt werden musste:

Frau Liebe, deren Blog ich sehr schätze und regelmäßig lese, startet eine Einkaufskorb-Aktion. Die geht so:
Man fotografiert (am besten regelmäßig) seine Lebensmitteleinkäufe und postet das Ergebnis in seinem Blog. So hat man über längere Zeit den Überblick, ob man seinen guten Vorsatz, so viel wie möglich biologisch, regional, ethisch verantwortlich, etc. einzukaufen, auch halten kann ;)

Ich glaube, das ist eine sehr gute Idee und mache gerne mit!
Wenn ihr auch mitmachen wollt, hinterlasst einen Kommentar auf ihrem Blog, damit sie euch in die Linkliste aufnimmt. Ein Banner gibts auch schon:



Also: Neben der Einkaufsliste liegt jetzt immer meine Kamera ;)

Eure blueberry, die jetzt aber wirklich weg ist ^^

Kommentare:

  1. oh da freue ich mich schon auf die bilder!!
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  2. sooooooo gut ;-)
    und...einen wunderschönen urlaub wünsch ich dir!
    liebe grüsse, silke

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails