Montag, 10. August 2009

Wieder da!

Bin wieder aus dem Urlaub zurück :)

Wir hatten eine sehr schöne Woche mit viel Sonne, Familien- und Freundesbesuchen, Entspannung im Garten und sogar Strickzeug. Den Laptop habe ich die ganze Zeit im Rucksack gelassen und konnte deshalb doch nicht so oft bei euch reinschauen, wie ich dachte.
Dafür habe ich aber die schon länger geplanten Armstulpen aus der schönen selbst gefärbten Wolle von Birgit angefangen und sogar fertig gestrickt! Fotos davon gibts morgen...

Jetzt gehts wieder an die Tasche - nur das Träger-und-Boden-Band fehlt noch, dann wird gefilzt!

Eine gute Nacht wünscht
Eure blueberry

Kommentare:

  1. Schön, daß Du wieder da bist! Bin gespannt auf die Fotos...

    Schlaf gut, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Welcome home :o)

    Hoffe, du hast ausreichend Erholung im Gepäck?

    Freue mich schon auf Bilder!

    Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich nach einem schönen Wochenende an! Bin schon gespannt auf deine neuen Fotos! Ganz liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  4. Schön das du wieder da bist.
    Mal so eine kleine Auszeit tut gut;-))

    Auf die Armstulpen bin ich gespannt....

    liebe Grüße,
    Perleszauebrwolle

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,schön wieder von Dir zu lesen,das Du so eine schöne Zeit hattest.
    Liebe Grüsse von Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Hey,

    auf die Tasche bin ich auch mal gespannt. Gerade ganz viele ja irgendwie in dem Strick/Filz fieber mit Taschen und Schuhen. Liebäugel auch schon damit mir ne Tasche zu machen aber ich hab noch soviel Sockenwolle *g*

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails