Samstag, 22. August 2009

Tauschbericht II

Wie versprochen kommt hier der erste Teil meiner in der letzten Zeit ertauschten Sachen: Stanzteile und Seife!

Die Stanzteile habe ich von mehreren lieben kreativen Menschen bekommen, ich bewahre sie in dem grünen Schuhkarton auf, in dem ich einige davon geschickt bekam. Jetzt habe ich erstmal einen guten Vorrat! :)

Hier also Stanzteile in allen möglichen Farben und Formen:





Und hier ein wunderschön duftendes und sehr dekoratives Seifenpaket - fast schon zu schade zum Verbrauchen... Peeling, Badesalz, Bodylotion, Fußcreme, eine Badebombe und eine Seife - alles, was das Kosmetikherz begehrt ;)


Tauschen ist toll! :)

Eure blueberry

Kommentare:

  1. Was für eine bunte Pracht, schön!!! Da hast Du ja erstmal ausgesorgt...

    Viele liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Frau blueberry! Schöne Stanzteile hast du da. Das wird dauern, bis du die alle verwertet hast... Ich hätte einiges an Perlen, die kann ich nicht mehr gebrauchen... Hättest du vielleicht Interesse an einem Tausch? Du kannst die doch sicherlich gut gebrauchen???
    Liebe Wochenend-Grüße, Anna

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails