Sonntag, 16. August 2009

Geburtstag ist was Schönes...

Gestern war so ein schöner Tag!

Gleich um Mitternacht habe ich mit meinem Schatz angestoßen und von ihm ein rätselhaftes Geschenk bekommen:



Ein Zahlenbrief... jede Zahl steht für einen Buchstaben und ich habe mitten in der Nacht noch alles entschlüsselt! Hat super Spaß gemacht :)
Nach einer halben Stunde Rätseln fand ich dann heraus: Der Brief war ein Gutschein für eine silberne Kette, die wir uns am Vormittag in der Stadt aussuchen würden. Juhu!

Dass wir eine sehr schöne Kette gefunden haben, könnt ihr hier selbst sehen:

Eine wunderbare Ergänzung zu meinem selbstgemachten Modeschmuck! Etwas Besonderes, weil sie von meinem Liebsten ist... und sie passt zu allem! Ich freu mich :)

Den Nachmittag verbrachte ich mit Kochen für meine Eltern, die zum Abendessen eingeladen waren. Es gab was Mediterranes mit Bruschetta, gegrilltem Gemüse, Ofenkartoffeln und gefüllten Champignons. Zum Nachtisch Beeren mit Sahne - blueberry muss doch die Blaubeerzeit ausnutzen ;)

Hier ein paar Eindrücke:





Danach gab es Cocktails (meine beiden Lieblingscocktails Caipirinha und Sex on the Beach), Kerzenlicht und Sterne gucken auf dem Balkon.


Ein wunderschöner Tag!

Mit Freunden feiere ich in vier Wochen, dann ist Urlaub/Klausurenphase/Familienbesuch etc. wieder vorbei und alle sind wieder da.

An euch ganz vielen lieben Dank für eure lieben Glückwünsche - ich hab mich grad beim Lesen sehr gefreut! Bloggen ist schon was Feines! ;)

Eure glückliche und nun 26jährige blueberry

Kommentare:

  1. Na dann nachträglich auch mir herzlichen Glückwunsch zu Deinem 26. Geburtstag.
    Liebe Grüße von Jana

    AntwortenLöschen
  2. Leider war ich nicht da, um pünktlich zu gratulieren...
    Ich wünsche dir aber trotzdem noch alles alles Gute zum Geburtstag !!!
    Da hat sich dein Schatz ja was tolles einfallen lassen !!!
    LG
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe BlueberrY1 ich wünsche dir alles Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag! Deine neue Kette finde ich super schön!!! Liebste Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  4. wuuuunderschöne idee...dein schatz ist ja wirklich grossartig...!!! Und die kette ist mega, auch das essen auf den tellern...mmmmh!!!
    von mir auch nachträglich alles gute...
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  5. auch von mir nachträglich alles liebe zum geburtstag...
    eine tolle kette.. und eine tolle idee von deinem schatz...
    schön auch, dass dein tag so wunderbar war für dich:)
    liebe grüße
    steffi

    AntwortenLöschen
  6. ooohhh.. wie wunderschön!! nachträglich alels alels liebe

    glg doreen

    AntwortenLöschen
  7. Oh, da lasse ich doch gleich nachträglich meine allerliebsten Glückwünsche zum 26. Jubeltag hier! Einen wundervollen Tag hattest du ja auf jeden Fall.

    Sei lieb gegrüßt, Kirstin

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Kette,und ein SuperSchatzIdee von Deinem Liebsten.Schön das Du einen tollen Tag hattest.
    Ganz liebe Grüsse von Patricia

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche Dir noch viel Glück zum Geburtstag
    Die Kette ist sehr schön
    Liebe Grüsse pummel

    AntwortenLöschen
  10. wunderschöne Kette und soooo zauberhaft "verpackt"! Alles Gute noch nachträglich!

    AntwortenLöschen
  11. *schäm* ...

    ALLES LIEBE & GUTE nachträglich ZUM GEBURTSTAG!

    ... eine wirklich schöne Kette!


    LG,
    Pupe *die.cuba.libre.mag* :D

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails